Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Offenhausen

Einkauf / Logistik

Handel

Offenhausen

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Dauphin office interiors GmbH & Co. KG Offenhausen Erstellung von Verladelisten und Frachtpapieren; Disposition; Speditions- und Transportabwicklung; Rechnungskontrolle.

Die Humandesign ® Group Ist Ein Weltweit Agierender Anbieter Von Innovativen Ergonomischen Sitzlösungen Modernsten Raumgestaltungs- Und Büromöbelsystemen Sowie Einer Exklusiven Wohnkollektion Unter Den Unternehmensmarken Bosse Trend Züco Und Home Ist Mit Eigenen Auslandsgesellschaften (europa Usa) Sowie Handelspartnern In 81 Ländern Aktiv Wenn Sie Sich Für Ergonomie Design Und Ein Dynamisches Unternehmen Interessieren Sind Sie Vielleicht Unser/e Neue/r Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Ab 01102016 Bei Der Bürositzmöbelfabrik Friedrich-wilhelm Gmbh & Co In Offenhausen Bei Nürnberg Ihre Aufgaben Erstellung Von Verladelisten Und Frachtpapieren Disposition Speditions- Und Transportabwicklung Rechnungskontrolle Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Speditions­kauf­mann/ -frau Sicherer Umgang Mit Kunden Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Gute Ms--kenntnisse Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Nette Kollegen Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Attraktive Sozialleistungen Bei Einem Der Größten Bürositzmöbelhersteller Europas Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Fort- Und Weiterbildungsangebote Runden Unser Attraktives Angebot Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bevor­zugt Per E-mail Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Ge­halts­vorstellung Bitte An: Logistikkaufmann Logistikkauffrau Disponentin Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Logistiker Logistikkaufmann Logistikkauffrau Disponentin Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Logistiker Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Erstellung Von Verladelisten Und Frachtpapieren Disposition Speditions- Und Transportabwicklung Rechnungskontrolle Offenhausen Logistikkaufmann Logistikkauffrau Disponentin Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Logistiker

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsdatenmanagement

Sachbearbeiter (m/w) Objektabteilung

Edelmetall-Berater (m/w/d)
   ESG Edelmetall-Service GmbH und Co. KG (Rheinstetten)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Rostock)

Direktionssekretärin (m/w/d)
   Deutsches Herzzentrum München des Freistaates Bayern (München)